News für die Stadt: Grimma


Die letzten spannenden Wochen zusammengefasst

Die letzten Wochen waren in Bezug auf Freifunk Mittelsachsen ereignisreich. Es sind viele weitere Knoten dem Netz hinzugefügt worden, es gibt 2 Richtfunkstrecken und eine Vereinseintragung.

Mehr lesen

Erster Knoten in Oschatz - Communities in Grimma, Colditz, Geringswalde und Ostrau

Freifunk Mittelsachsen breitet sich in Sachsen immer weiter aus ohne Kreisgrenzen zu beachten. ;-)
In der letzten News kündigten wir Firmware für Oschatz an, damit auch in Oschatz Freifunk Router an den Start gehen können. Nun ist es soweit - der erste Freifunk Router steht in Oschatz bereit und strahlt kostenlos WLAN ab. Damit das Netz wächst und weil wir Anfragen aus den Städten bekommen haben, gibt es nun für Grimma, Colditz, Geringswalde und Ostrau ebenso Firmwaren für die Router.

Mehr lesen