Hallo Liebe Leute, nun ist die Webseite für Freifunk Mittelsachsen online. Ein kleiner Schritt für ein selbstverwaltetes Netzwerk in Mittelsachsen ist getan.

Auf dieser Webseite findet man zur Zeit nicht wirklich viele Informationen. Das wird sich aber binnen kurzer Zeit ändern. An dieser Stelle werden immer aktuelle Infos zum Ausbau und zur Entwicklung des Netzwerks erscheinen. Mitmachen kann aber jeder. Die notwendigen Routermodelle sind bei Amazon und EBay leicht zu finden. Bald wird auch unsere eigene Software für die Router hier online zum Download zur Verfügung gestellt werden.

Wenn Ihr Fragen habt oder einfach nur mal mit uns quatschen wollt dann ist das über Facebook oder Twitter oder auch per Chat möglich. Man muss kein Computerfreak oder so sein um mit zu machen - bei uns ist jeder willkommen der offen ist Neues zu lernen denn lernen wird man genug können.

Viel Spaß am Gerät *wink* :-)