Liebe Bürger und Gäste von Waldheim,
das Team von Freifunk Mittelsachsen hat keine Kosten und Mühen gescheut und sich kurzfristig dazu entschieden, den Bürgern und Gästen ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk zu machen. Wir versorgen den Obermarkt für den Weihnachtsmarkt in Waldheim mit kostenlosen Internet.

Wir verbauten jede Menge WLAN Knoten, damit wir ein flächendeckendes WLAN auf dem Obermarkt präsentieren können. Es werden auch Werbeplakate angebracht und Freifunk-Flyer zum Weihnachtsmarkt erhältlich sein.

Natürlich kann auch in Zukunft jeder mitmachen und uns unterstützen, damit der Ausbau eines freien, uneingeschränkten und kostenlosen WLANs voran geht. Außerdem starten wir unser Projekt nun auch in den Städten Hartha, Leisnig, Döbeln und Mittweida.

Dank für jegliche Unterstützung geht dabei an:

und an allen anderen die uns in sonstiger Art und Weise unterstützt haben!

Viel Spaß auf dem Waldheimer Weihnachtsmarkt und unserem kostenlosen WLAN,
das Freifunk Mittelsachsen Team

www.freifunk-mittelsachsen.de