Vielleicht kannst Du uns unterstützen beim Ausbau von Freifunk in Waldheim - ganz einfach und unbürokratisch. Wir brauchen Dich.

Engpass Freifunk Waldheim Bahnhofstraße 31.10.2015

Wir haben in Waldheim aktuell einen starken Engpass (das bedeutet zu viele Benutzer und eine schlechte Funkverbindung) und brauchen Deine Hilfe. Wenn Du in der Nähe der Ecke Bahnhofstraße-Hauptstraße wohnst und einen Teil Deines Internet Freifunk zur Verfügung stellen möchtest, wäre das optimal.

Auf der Karte zu benötigten Ausbauplänen sind die entsprechenden Stellen grün gekennzeichnet (der Freifunkknoten, welcher bessere Anbindung braucht, ist orange). Wenn Du nicht dort wohnst, aber jemand kennst der helfen könnte, sprich ihn bitte mal darauf an. Natürlich ist auch jeder andere Freifunkknoten, egal wo, willkommen.

Melde Dich unkompliziert über Facebook oder per Mail.

→ Update 14.11.2015 ←

Wir haben durch unseren neuen tollen Antennenstandort keinen Engpass mehr. Allerdings könnt Ihr gern euch einen Router hinstellen und am Freifunk Netzwerk teilnehmen.